KROPP & KOLLEGEN

WEBSITE, KONZEPT, DESIGN, TEXT, WORDPRESS

Unternehmensberatung Kropp & Kollegen
Unternehmensberatung Kropp & Kollegen
Unternehmensberatung Kropp & Kollegen

Website für die Kölner Unternehmensberatung Kropp & Kollegen

Für die neu gegründete Kölner Unternehmensberatung Kropp & Kollegen haben wir eine übersichtliche Website konzipiert, gestaltet und mit WordPress umgesetzt. Das hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur dank der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Netzwerk-Chefin Jutta Kropp, sondern auch, weil wir bei diesem Projekt alle Teilbereiche gestalten und mitbestimmen konnten: Logo, Icons, Layout, Struktur, Content sowie die technische Umsetzung und die Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Den Start der neuen Seite kündigte das Team mit einer von uns gestalteten digitalen Weihnachtskarte an (s.o.).

Das Team rund um Gründerin Jutta Kropp (Trainerin, Coach und Systemische Organisationsberaterin) berät nationale und internationale Unternehmen und Bundesbehörden in den Bereichen Führungskräfte- und Teamentwicklung, Change-Management, Leadership, Transition, Selbstmanagement, Konfliktbewältigung, Innovation, Kommunikation, Agilität, interkulturelle und virtuelle Teams, sowie zum Thema Diversity.

Schon seit über zehn Jahren arbeiten die acht Unternehmensberater, Coaches und Trainer erfolgreich zusammen. 2018 haben sie sich entschlossen, ihre Kompetenzen und unterschiedlichen Schwerpunkte unter dem Dach von Kropp & Kollegen zu bündeln. Auf der neu entstandenen Website Kropp & Kollegen stellt sich das Berater-Netzwerk erstmals gemeinsam dar.

Hier geht es zum Web-Auftritt des Coach- und Trainer-Netzwerks Kropp & Kollegen.

HIER SIND WIR

2wie20
Digitalagentur
Natruper Straße 218a
49090 Osnabrück

0541 / 977 655 02
info@2wie20.de

2wie20 Digitalagentur Osnabrück Regine Hoffmeister Klaus Hoffmeister 2 wie 20