WAGENER-TRANSPORTE

WEBSITE, BERATUNG, KONZEPT, TEXT, DESIGN, WORDPRESS
Wagener-Transporte
Wagener-Transporte
Wagener-Transporte

Website-Relaunch für die Wagener Transportdienstleistungs GmbH aus Osnabrück

Responsive, modern, ansprechend – das waren die Anforderungen für die neue Website der Wagener Transportdienstleistungs GmbH aus Osnabrück.

Neben der übersichtlichen Darstellung der Leistungen und des Fuhrparks des Transportunternehmens, galt unser Augenmerk besonders der Mitarbeitergewinnung. Über ein reduziertes Bewerbungsformular wird es potentiellen neuen Mitarbeiter:innen besonders leicht gemacht, Kontakt aufzunehmen.

Mit großen, kernigen Team-Fotos von Christa Henke und maßgeschneiderten Grafiken und Icons ist uns ein erfolgreicher Auftritt für die Wagener Transportdienstleistungs GmbH gelungen.

Hier geht es zur neuen Website: www.wagener-transporte.de

Hendrik Wagener, Geschäftsführer Wagener Transporte:

„Die Zusammenarbeit mit Klaus und Regine hat allen Beteiligten sehr viel Freude bereitet. Die Kommunikation war sehr gelungen, und somit war allen sehr schnell klar, was wir als Auftraggeber mitbringen müssen, um zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Die Hoffmeisters haben sehr gut zugehört bei dem, was wir über uns erzählt haben und was unser Unternehmen bzw. unsere Leistungen ausmacht. Somit haben die beiden sehr schnell und gut erfasst, wer wir sind. Sie haben unser Unternehmen und unsere Leistungen sehr authentisch, modern und sympathisch auf der neuen Seite dargestellt.

Vielen Dank, die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht!“

HIER SIND WIR

2wie20
Digitalagentur
Natruper Straße 218a
49090 Osnabrück

0541 / 977 655 02
info@2wie20.de

2wie20 Digitalagentur Osnabrück Regine Hoffmeister Klaus Hoffmeister 2 wie 20