BETTER WORK PROJECT

ONEPAGER, KONZEPT, DESIGN, CLAIM, WORDPRESS

BETTER WORK PROJECT

ONEPAGER, KONZEPT, DESIGN, CLAIM, WORDPRESS

Better Work Project

Alles Wesentliche auf einer Seite

2wie20 übernahm für die Hamburger Unternehmensberatung Better Work Projekt die Aufgaben Konzept, Design, Claim, Farbgebung, Logooptimierung, Bildbearbeitung, Umsetzung in WordPress und SEO. Ein Full-Service-Paket für einen Onepager als Visitenkarte im Netz.

Die Herausforderung bei diesem Onepager war es, alle nötigen Informationen knapp, auf den Punkt gebracht, aber auch ansprechend und sympathisch auf einer Seite unterzubringen. Die neue Website ist sachlich, minimalistisch, aber durch Farbgebung und großzügiger Gliederung trotzdem wertig und angenehm zu nutzen. Der Stil der Profilfotos wurden mit einer Nachbearbeitung aufeinander abgestimmmt.

Die fokussierte Seite schafft es, die angebotenen Dienstleistungen schnell und deutlich zu vermitteln. Der Claim im Kopfbereich erklärt selbstbewusst und sachlich die Aufgaben und Ziele.

Wie immer wurde auch großer Wert auf eine performante Smartphone-Version gelegt, wobei auch das sachliche, reduzierte Design half. Design und Inhalt auf das Wesentliche zu reduzieren, ist oft schwieriger als reich bebilderte, epische Texte zu entwickeln. Darauf kam es bei diesem Projekt an.

Hier geht es zum Onepager von Better Work Project.

ZURÜCK ZU DEN PROJEKTEN

HIER SIND WIR

2wie20
Digitalagentur
Natruper Straße 218a
49090 Osnabrück

Tel.: 0541 / 977 655 02
info@2wie20.de

2wie20 Digitalagentur Osnabrück Regine Hoffmeister Klaus Hoffmeister 2 wie 20